FANDOM


Göksen Büyükbezci (* 26. Juli 1966 in Köln) ist ein deutscher Fernsehredakteur und -autor.

Büyükbezci studierte Bioverfahrenstechnik an der RWTH Aachen und absolvierte ein Grundstudium in Germanistik und Politologie. Während und nach dem Studium arbeitete der Diplomingenieur in verschiedenen Funktionen bis hin zum Geschäftsführer in Film- und Fernsehproduktionen.

Ab 2001 beginnt er eine Tätigkeit als freier Autor für den WDR, NDR und BR. Seit 2002 ist er fest als Redakteur bei Phoenix angestellt, wo er am 1. November 2006 die Redaktionsleitung des Bereichs Dokumentationen & Reportagen übernahm.

Weblinks Bearbeiten

Vorlage:NormdatenVorlage:Personendaten

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki